mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.328 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Gute Ideen für Erlebnisse jeder Art und für jeden Geschmack. Schön verpackte Gutscheine und schnell geliefert sowie transparenter Bestellvorgang.
SA
Sabine A.

22.10.2023
Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
NL
Nicole L.
Hachenburg

Bewertungen für mydays.de

31.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, super schnelle Abwicklung und Lieferung. Netter Kontakt. Tolle Sachen was angeboten wird.
Die Wahlmöglichkeit zwischen Gutschein oder direkter Terminbuchung ist eine tolle Option. Und die bisher gebuchten Ausflüge entsprachen den Orts- und Unterbringungsmöglichkeiten, und waren immer zur vollsten Zufriedenheit.
26.08.2024
Das es einen Wertgutschein gibt ist toll, damit kann der Beschenkte selbst entscheiden wofür er ihn verwenden möchte. Negativ bewerte ich das der angebotene Gutschein dabei nicht akzeptiert wurde
26.08.2024
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten, mehr kann ich dazu noch nacht sagen, aber der Bestellvorgang war einfach
CB
Christa B.
Heinsberg
03.09.2024
Bis jetzt habe ich nur den Gutschein bestellt und noch nix eingelöst. Aber das hat auf jeden Fall gut geklappt 🤗
28.08.2024

Schnell & unkompliziert

einfacher Bestellprozess & sehr schnelle Lieferung - zur Not auch last minute
22.08.2024
Das kaufen einfach buchen hoffe klappt

Gute Angebote und ideen

Gute Angebote und Ideen